..es ist Hochzeit, der erste (wenn auch nur fürs Foto) zusammenbau!
(danke für die Fototips, gleich mal probiert
)
[URL='http://www.abload.de/image.php?img=dsc03414kefb.jpg']
...los gehts....
Und dann gings los, die erste Nacht hab ich bis 4
o Uhr gesleevt...
Das hab ich ganz schön unterschätzt...da wär´n Workshop bestimmt hilfreich gewesen
Mit einigen ergebnisse bin ich mehr als unzufrieden und deswegen werde ich hier und da komplett neu Sleeven, aber erst nach meinem Urlaub, da ich nämlich zu wenig weißen Sleeve hab...
Das Netzteil gefiel mir dann auch nicht mehr, deswegen komplett neu lackiert und endlich einen vernünftigen Lüfter eingebaut,der wird dann später per Aquaero geregelt, hab gleich noch´n Temp-sensor mit eingebaut
So, dann mal wieder anprobe mit dem Gehäuse, alles wieder zusammen,
aber seht selbst...
Nach meinem Urlaub gehts weiter, vorher zerbrech ich mir noch´n bißchen den Kopf darüber wie ich 5 zusätzliche Interne Usb anschlüsse ins Gehäuse kriege und warum mein PCIE Kabel so komische Wiederstände hat?????
Und ob ich die wohl brauche...Wenn jemand da ´ne Ahnung hat...
[/URL]
Hier mal mein Board, komplett wassergekühlt, ein Evga 790i ultra
...schon mal anprobiert...
Das Laufwerk wird noch gegen ein SATA laufwerk getauscht, hab lange überlegt ob ichs lackiere, hab dann aber eine andere Idee gehabt,
atx und espv (oder wie das heißt) Kabel sind natürlich noch zu kurz und müssen verlängert werden, vereinfacht später aberw wahrscheinlich das Kabelmanagement, zum glück hab ich noch keinen Sleeve nachbestellt!
Die Sandwichés müssen nochmal schwarz nachgearbeitet werden
Sauber mach ich übrigens zum schluß...
wirklich nicht viel Platz im "EG", wenn ich überlege was da noch alles an Sensoren, Schläuchen, Kabeln etc. reinkommt
...Tür ist wieder montiert und ist herrlich unscheinbar
Die x4 Blende wird getauscht, beim Aquaero bin ich mir nicht schlüssig, Knöpfe so lassen oder so wie in der Mittelkonsole auch Weiß!?
Was meint ihr?
Das ist die angesprochene Idee, hier und da noch etwas feilen ,schleifen und lackieren aber ich glaub dann siehts ganz gut aus