• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HÖRT-IHR-GERADE Sammelthread

sucht ihr eigentlich immer nach neuer musik, oder nehmt ihr die empfehlungen, oder wie macht Ihr das!?

Also ich such mir was und lass dann die entsprechende playlist laufen!

vieles weiß ich eigentlich so, aber ab und an geh ich auch mal Listen durch und hör mal rein. hab ich früher als es noch Plattenläden gab, da auch gemacht. LPs keine Listen.

Hab auch schon mal überlegt mir Online einige Playlists zu erstellen. Konto hab ich ja. Aber da wird ja so vieles beanstandet.

ja das waren noch Zeiten, das letzte mal gemacht so von 13 Jahren in Oldenburg.....da gingn stunden für drauf!

Man will ja auch mal was "neues" hören....

Japp, Stunden du sagst es. Na ich geh in der Regel meist das alte zeugs durch. Für meiner einer findet sich da eher mal was neues, das gefällt. Letzt erst hierrüber gestolpert

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten