Der WAS-HÖRT-IHR-GERADE Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
gute Musik Inspiration hier. Ich finde es irgendwie immer schwieriger gute und aktuelle Musik zu finden. Wie macht ihr das? Übers Radio, YouTube oder Spotify? Meine Freunde kennen sich immer richtig gut aus und ich versteh nicht wie. Ich sag einfach Queen geht immer
 
gute Musik Inspiration hier. Ich finde es irgendwie immer schwieriger gute und aktuelle Musik zu finden. Wie macht ihr das? Übers Radio, YouTube oder Spotify? Meine Freunde kennen sich immer richtig gut aus und ich versteh nicht wie. Ich sag einfach Queen geht immer
Ich suche z.B nicht nach aktueller Musik, sondern insgesamt nach Musik. Ich gehe meist Alben bei YT durch, von Leuts in deren beständen ich schon fündig geworden bin.
ich habe so über die zeit einige hundert Titel finden könne, die ich ab und an mal gerne höre
 
Oben Unten