HWI System Der HULK PC

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Nur Airbrushen lassen oder modifizierst du auch was?
Ne Hand als Kühler in die das Wasser unten rein und oben raus läuft z. B.
Könnte man ja als Kunststoffteil kaufen.
121212.jpg

Aktuell arbeite ich auch mit jemanden zusammen für einen Custom-AGB der über nen halben Meter groß ist. Dauert nur etwas^^
Kühler und Radiator hab ich bei mir selber lackiert. Vielleicht wäre das auch was für dich. Oder wolltest bei der AIO bleiben?
 
*staubwisch*

Auch hier geht es langsam aber sicher weiter!

giphy.gif


*heute Riffelblech implementiert

IMG-20181123-WA0039.jpeg IMG-20181123-WA0041.jpeg IMG-20181123-WA0069.jpeg IMG-20181123-WA0071.jpeg
 
Oben Unten