Der Gehäuse- Laberthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
 
  • Like
Reaktionen: Atul187
Generell ein schönes Case. Interessant wäre es im zusammengebauten Zustand zu sehen, vor allem aber das Kabelmanagement. Alles so eng anliegend in den Grafiken, dass ich mir es kaum vorstellen kann mit einer 240er AIO. In vier Farben erhältlich, sogar Pink und Minzfarben 🤔 Her damit! ☺️
 
  • Haha
Reaktionen: Mmichel
 
Wenn man die Möglichkeit hat die Teile günstig fertigen zu lassen dann definitiv ein Eigenbau. Ansonsten ist es günstiger einen Tisch zu kaufen. Wobei die Preise natürlich generell auch nicht von Pappe sind.
 
  • Like
Reaktionen: Atul187

Haben wir sogar in Deutsch :)

 
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Respekt, besser hätte man es nicht erläutern können :D
 
 
  • Like
Reaktionen: Atul187 und Haddawas
Was haltet ihr denn von Schreibtisch Cases? Es gibt ja einige bereits auf dem Markt und ich könnte mir sowas auch vorstellen... Selber bauen oder fertig kaufen? 🤔
Also das Lian Li DK-05F finde ich schon ziemlich geil. Auch das man die Sicht durch die Glasplatte ändern kann, ist ein echt geiles Feature. Und es gibt wohl schon viele Wakü-Teile extra dafür gefertigt.
Aber ist halt echt schweineteuer. Wäre mir aber als neuer Tisch auch schon zu klein. Sitze jetzt schon an einem 1,20 Meter Tisch, da fände ich 1,40 Meter jetzt auch nicht so pralle.
Die Stabilität ist wohl auch so eine Sache. Und dann halt die komplette Oberfläche Glas hat natürlich auch so seine Nachteile.
Bei dem Preis würde ich mich aber auch lieber an einem Eigenbau aus Holz, eventuell mit Glaseinsätzen probieren.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Der Horst und Atul187
Macht bloß den Fehler nicht an einen Glastisch zu denken... :wasntme:
Im Winter sau kalt und im Sommer klebt dir die Pfote dran... :D
 
  • Like
Reaktionen: Atul187
Oben Unten