Der Gehäuse- Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
5.603
5.735
113
60
Hallo liebe Gemeinde.... .

Denke so ein Thread wo man neues über Gehäuse und Neuvorstellungen einbringen kann, fehlt hier noch.
Den Anfang macht ein Corsair....aufgehts...:





 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
 
 
Irgendwie ähneln sich die meisten Cases im Moment. Mir fehlt da eins mit dem richtigen WOW-Effekt.
 
Das stimmt...aber was wollen die noch dran basteln ??
Was den Herstellern zu gute kommt ist doch eigentlich immer, wenn sich neue Standards etablieren..... .
Ansonsten sind die Themen eigentlich ausgereizt.
 
Ja das stimmt schon. Aber Möglichkeiten gibt es da schon noch. Z. B. Doppelsysteme, Scharniere an den Seitenteilen etc. Einige Hersteller bringen da ja wirklich gute Ideen mit ein.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Hi, hatte das Vergnügen das DF600 Case zu testen und war begeistert... Bin auf das Neue auch schon gespannt...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Der Horst und Mmichel
 
Schon witzig wie es optisch in Richtung der Gehäuse vor 10 Jahren geht... Auch neue Standards passen in "alte" Cases... Ich glaub wäre mal interessant und witzig jedermanns ersten PC hinzustellen und mit der Technik (zB. RGB) auszustatten :D
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Wieder ein schickes Teil in weiß..:

 
Wieder ein schickes Teil in weiß..:

Schick... Ob Holz der neue Trend wird? Ich sehe schon Ikea Möbel mit integriertem Case 🤔😎
 
wie findet ihr denn das

Anhang anzeigen 105694

Echt Mal was anderes... Bin gespannt
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
wie findet ihr denn das

Anhang anzeigen 105694

Das ist schon echt interessant :)
 
Oben Unten