Der Gehäuse- Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich glaub von früher hab ich noch eSATA Slot Blenden für den PC. Ob da Strom mit bei war kein Plan.

Nein war leider nicht dabei. Es gab Gehäuse für Laufwerke, die brauchten aber zumindest bei 3,5" HDDs und 5,25" ODDs immer ein extra Netzteil. Ich frage mich warum sich USB 3.2 als USB-C so spät durchgesetzt hat und man nicht mal auf Thunderbolt gesetzt hat, damit hätte man viel mehr realisieren können. Ich kenne aber kaum Mainboards die das unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Kein Gehäuse, sondern der neue modulare Arbeitsplatz von Corsair, angekündigt auf der Gamescom

Anhang anzeigen 124672


Da bin ich sehr gespannt drauf, ich hoffe es gibt bald weitere Details. Aktuell funktioniert die Produktseite bei Corsair noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Sieht für mich aus wie eine umgebaute Werkbank, die ich damals in der Garage hatte ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Blackgen
Mag sein, aus meiner Sicht WERKBANK (meine sah genauso aus)
 
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Oben Unten