Defekte Hardware unserer User

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.902
2.436
113
c81d82ad-423f-4c1f-bef2-f4453b76e78b.jpg

Heute hauchte meine Microsoft Wired 600 Tastatur ihren letzten Atemzug.
Wir haben 7 wunderschöne Jahre miteinander verbracht und nun ist es Zeit sich zu trennen.
Ich habe mir direkt einen Ersatz bestellt. Die Wired 600 ist eine Rubberdome-Tastatur mit unglaublicher Stabilität und einer geringen Tastenhöhe.
So kann schnell geschrieben werden ohne das sich die Fingerkuppen an den Tastenrändern behindert fühlen.

Preis: 20€, mittlerweile nur noch 10€
Lebensdauer: 3 - 7 Jahren
Defekt: Kabelbruch an der einzigen Knickstelle direkt am Keyboard, schlechte Zugentlastung, Gummi wurde spröde und brach

Welche defekte habt ihr in eurem Leben der letzten 10 Jahre so erlebt?
 
Oben Unten