Deepcool-Quadstellar App

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MacLeod

Neues Mitglied
02. 06. 2022
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Hallo Community,

ich habe das Gehäuse von QuadStellar jetzt gute 2 Jahre, bin total zufrieden...
Leider gibt es auch ein Punkte, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Seit ich das Gehäuse habe, kann ich die dazugehörige App von QuadStellar Apps nicht zum laufen bekommen. Habe schon alles Versucht. (Hauptnetz Netzwerke und als Gast Zugang, und auch noch über Hotspot über Handy) ohne Erfolg. Und den RESET habe ich auch Schon gedrückt, ohne Erfolg.

Habe diese Anleitung gefunden, und habe mich daran gehalten, ohne Erfolg.
Wenn ich den Reset Drücke, sollte nach Beschreibung, 7 Farben zum Blicken beginnen, tut es aber nicht.

Handy und App sind im gleichen Netzwerk, bzw. ich versuche sie im Selben Netzwerk zu Verbinden, wie das Handy.


Ein sehr schönes Gehäuse...
Ich hoffe einer kann mir weiter helfen...

Gruß
MacLeod
 

Anhänge

  • QuadStellar_APP.jpeg
    QuadStellar_APP.jpeg
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Guten Morgen,

die APP war mir nicht wichtig, deswegen habe ich es nicht groß beachtet...
Habe hin und wieder es ausprobiert, und Jetzt nach meiner WARTUNG vom PC,
auseinander- und zusammen bau, säubern usw. würde ich es gerne richtig in Funktion
setzen.

Und eine Idee, wo ran es liegen könnte?

Gruß
 
Habe folgendes dazu gefunden. Wichtig ist wohl wie lange der Reset-Knopf gedrückt wird.

  1. Download the APP from Google Play
  2. Make sure you are within a meter of the Quad Stellar.
  3. Make sure your smartphone is using your local WIFI connection.
  4. Startup the APP and log into your home WIFI connection with the name of the WIFI network (SSID) and corresponding password.
  5. I advise 2.4 GHz as I had an issue with 5 GHz AC WIFI.
  6. Select SCAN in the APP, the QuadStallar will now be detected.
  7. If your APP cannot find the Quadstellar, press the reset button on the management unit (located at the PCB) for 6 seconds during startup. and repeat the process.
I had the issue that DeepCool tested the unit before they shipped it, and it was still logged into their network in the control module, ergo I could not find the QuadStellar in the app initially. After the forced reset, it took just a few seconds.
 
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