Umfrage CPU Benchmark Sammelthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Klasse Ergebnis! CPU übertaktet (denke schon)
 
Nicht schlecht, mit Wasser bist du auch unterwegs :bier:
Deine Signatur ist aber etwas lang geraten, kannst das ein bisschen einkürzen? :D
 
  • Like
Reaktionen: David D.
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch, zum Abschluss der Woche bringe ich einen Benchmark mit der I7 8700K, mit dem H370 Gaming Pro Carbon Mainbord 32 GB RAM und einer 1080 TI habe ich einen Time Spy Score gestartet, anbei habe ich noch nichts übertaktet ein vergleich mit Übertaktung flogt....


Screenshot 2023-03-18 104248.png Screenshot 2023-03-18 104316.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich euch, zum Abschluss der Woche bringe ich wieder einen Benchmark dieses mal mit der I9 9900K, und dem MEG Z390 ACE Mainbord 32 GB RAM und einer 1080 TI habe ich einen Time Spy (v1.2)

time spay 1.2.PNG

time spay 1.2 22.PNG

gestartet, anbei habe ich noch nichts übertaktet ein vergleich mit Übertaktung flogt die Tage....


:D
 
Oben Unten