Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Holzbesen

Aktives Mitglied
05. 11. 2021
1.201
1.126
113
Cooler Master hat bereits Mitte dieses Jahres die ergonomische MM731 vorgestellt. Eine Maus, die mit einem unglaublichen Gewicht von nur 59 Gramm und Wireless-Funktion punkten möchte. Akkulaufzeiten von über 70 h (2,4 GHz) und die dazugehörige Software MasterPlus lassen ein sehr gutes Produkt vermuten. Wie gut sich die hochpreisige Maus positionieren kann und wem wir sie empfehlen können, wissen wir zum Ende des Testes. Die Maus wurde uns von Cooler Master bereitgestellt.
 
Verpackung, Inhalt, Daten
Verpackung
 Der Karton ist zweckmäßig und führt die wichtigsten...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update
Nach knapp 2 Monaten Dauereinsatz hat sich nun das Mausrad verabschiedet, wie es scheint.
Bei schnellerem nach unten scrollen bewegt sich das Bild nach gewissen Abständen immer wieder nach oben, was ein navigieren auf Websiten erschwert.
 
  • Sad
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten
Zum Artikel