Controller bis 80€( wenn es sich lohnt bis 100€)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justinh99

Bekanntes Mitglied
20. 10. 2019
121
4
18
Hi Leute ich suche derzeit einen Ersatz für meinen Xbox 360 Controller , da dieser zwar funktioniert , es aber trotzdem Zeit für einen neues wird
Ich hätte mir schon überlegt mir einen Xbox one controller ( ein Modell mit blueetoth also alles über 1708) zu kaufen , Aber ich habe gehört , dass der Controller und Vorallem der linke Stick wenn Mann ihn zu Doll reindrückt schnell kaputtgeht , könnt ihr dass bestätigen oder ist das Quatsch ?
Nun mein Anforderung an den neuen controller
1. Mann sollte ihn mit einem PC und meinem Android Smartphone verbinden können , ob kabelgebunden oder kabellos ist mir egal , es wäre natürlich schön wenn man ihn kabelgebunden sowie kabellos verbinden kann , Ist aber kein Muss .
2. Er sollte sehr stabil sein , so stabil wie mein Xbox 360 Controller , den benutzte ich jetzt schon seit knapp 4 Jahren und er musste einiges aushalten ( bei einem , ich besitzte 2 hat sich dass Batteriefach gelöst , jetzt klebt es mit Klebeband fest , sonst funktioniert aber noch alles )
3. Layout , ich habe mich zwar jetzt schon an dass Xbox Layout gewöhnt, ich denke aber ich könnte mich auch an das playstation Layout gewöhnen oder an ein ganz anders .
4. Der Controller sollten mir ein gutes Vibrationsfeedback geben können ,( Vibrationsmotoren in den Triggern sind zwar schön beim Xbox one controller aber welches Spiel auf dem PC nutzt die überhaupt )
 
Also ich nutze meinen Xbox one Controller schon ewig über Bluetooth des Mainboards und habe weder Aussetzer noch irgendwelche defekte der Sticks
 
Der Xbox One Controller ist schon gut und wenn es noch haptisch und optisch richtig geil sein soll dann den Xbox One Elite Controller (der ist zwar über dem Budget aber einfach nur Hammer)
 
  • Like
Reaktionen: dragon_spunky
bei Mindfactory bekommste momentan nein Xbox One Wireless controller + wireless stick für 39 Euronen ;D


Kann ich nur bestätigen, funktioniert einwandfrei. Ich habe meinen vor 4 Monaten sogar für nur 22 € bei Otto bekommen (aktion).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten