Community zocken 2019-2020

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.510
910
113
Community zocken
Meldet euch einfach wenn ihr mit dem HWI Team oder mit der Community zocken möchtet.


Postet euer Spiel und eure Onlinezeiten einfach hier rein.
Am Besten mit direkter Kontaktierungsmöglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt hier eigentlich jemand Factorio? Ggf. würde ich einen HWI-Server dafür aufsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Generell bin ich täglich immernoch 1-3 Runden in OW mit TS oder Discord zu haben. Falls wer von euch nen Mate sucht!
 
Hab den Thread mal reaktiviert - für alle, die Interesse haben, in 10 Minuten gehe ich auf dem HardwareInside Twitch Kanal live - ein bisschen World of Warcraft High End raiden :)

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ne, da wird nicht nur WoW gezockt, ab Ende August auch Wastelands 3, aktuell kann ich gerne für Pillars of Eternity 2 oder FF 15 oder Greedfall den Stream anwerfen. :)
 
spielt ihr auch andere games ?
mag wow nich so
Wenn ich nicht 12-14h ausgebucht wäre, wäre Overwatch bei mir immer drin.

Vielleicht macht ihr alle mal eine Liste, was ist so spielt. Dann kann man sehen, ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

In CS:GO bin ich jetzt nicht die hellste Leuchte :D

Aber es gibt auch genug andere Titel. Es ginge auch ein Tera PVP Squad um andere zu ärgern oder ähnliches in MMOs
Oder ein LOL / SMITE TEAM

Ein aktives Giveaway für einen gut besuchten Stream.... << sowas kann in Zukunft auch passieren
Ich beende daher den Satz erstmal ohne Anforderungen.
 
Oben Unten