Community Treffen auf der Gamescom?!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich wohne ja auch nicht mitten drin, würde ich auch nicht aushalten. Wohne leicht außerhalb auf der Schäl Sick. Bin sogar geneigt, noch weiter raus zu ziehen. Aber aus Köln weg? Auf keinen Fall. Hab alleine durch das Darten auch schon sehr viele Städte Deutschlands gesehen und die einzige, die mir bisher wirklich nicht gefallen hat, war Frankfurt. Dieses Düsseldorf - Köln Bashing mache ich eigentlich auch nicht. Reagiere da höchstens augenzwinkernd mit nem Spruch drauf. Da ich dort auch schon häufiger arbeiten durfte, darf ich eh nix mehr sagen. :D
 
  • Like
Reaktionen: haligia und Saibot
Dieses Düsseldorf - Köln Bashing mache ich eigentlich auch nicht. Reagiere da höchstens augenzwinkernd mit nem Spruch drauf. Da ich dort auch schon häufiger arbeiten durfte, darf ich eh nix mehr sagen. :D

Wir machen auch nur Spaß. Auf dem Schiff werden z.B. auch jede Menge *ölner sein.
 
Oben Unten