[CASEMOD] Tikki-w00t

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Und noch ein Sichtfenster für die Front!

15909635_137825568224fbup6.jpg
 
Ich weiß was man alles benötigt für sauberes Arbeiten.
Bin in einer WerkstattSchule unterrichtet geworden.
Aber sowas würde ich alles nur mit ordentlichem Werkzeug machen.
Fräse, Bandsäge, Dekupiersäge, ordentliche Schleifmachine, Flex ect... hab gerade mal ne Bohrmaschine und ne Stichsäge und nen Lötkolben XD
Also Handwerk am Gehäuse = no go ;-) Ansonsten hätte ich längst 2 Stormtroopergehäuse zusammengeschweißt und so xD
Auch fehlt einfach die Testhardware für sowas wie Farben Tests auf verschiedenen Untergründen ect.
Aber vielleicht wird das ja mal irgendwann was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird ganz schwindelig, wenn ich dem Verlauf der Schläuche folgen will. :D
Der Mod ist echt cool aber das Lila finde ich unpassend. Ein Grün im Ton der Wasserkühler oder ein dunkles Orange oder Braun hätte ich besser gefunden. Aber trotzdem wieder mal vorzügliche Arbeit!
 
Ein dunklerer Lilaton wäre sicherlich besser gewesen, aber eigentlich passt das Pastelfarbende zu Lila, nur durch die Tubes sehr glänzend und aufdringlicher als gedacht. Eventuell matte Tubes nehmen :D
@Kai7even Kann man die Tubes mit Schmiergelpapier einfach Matt reiben? so 1000er Papier oder so.
Oder führt das zu Bruchstellen?
 
von Alphacool gibt es Eisrohre diese sind matt. aber nicht bei Nanoxia. ich wollte es so und es kam so :) alles aus meinem Hirn entstanden^^ Kunst gefällt auch nicht immer jedem, und für mich ist es das. Quasi wie eine Leinwand nur in 3D.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf
Oben Unten