Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den richtigen Dübeln und schrauben geht das schon. Haust du halt paar mehr Schrauben rein.
Wenn schon Klimmzug Stangen an der Wand halten mit Belastung dann auch ein im Verhältnis gesehen leichter PC
Unser MOD ist jetzt zu 70% fertig!
Ein Paar kleine Änderungen wurden allerdings im Nachhinein durchgeführt!
Wir verwenden jetzt den aktuellen Intel-X299 Chipsatz mit einer Intel Core i9-7900X CPU!
*Wir werden den Casemod übrigens bei MSI auf der diesjährigen Gamescom präsentieren, also seit schon mal gespannt
Hammer Geil eyy der sieht ja jetzt schon Hammer aus und ist noch nicht fertig und real wirt er auch Hammer aussehen boooorr er ist unbeschreiblich Hammer ich werde für den Core P7 Gamescom fahren einer meiner großen Gründe ihn live bei MSI zu sehen !! Wirt mich bestimmt stolz machen
An die Wand hängen kann man den schon noch mit den entsprechenden Dübeln.
Das sind noch nicht mal Spezialdübel - M5 Schrauben müssten reichen,
davon 4 Stück und du kannst eine ausgewachsene Sau daran aufhängen.
ist halt nur extrem unpraktisch zu transportieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.