Action-Spiele Battlefield 5 Sammelthread/Laberthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die Beta nicht so prickelnd. Und ich störe mich auch gewaltig an der Serverpolitik.
Ich werde es mir zwar sicher auch noch irgendwann zulegen aber eher so wie bei BF1. Ein paar Monate nach Release, wenn die größten Fehler dann hoffentlich ausgemerzt sind und dann auch endlich alle Spielmodi und private Server vorhanden sind.
Finde ich tatsächlich auch ziemlich schwach, das man das Spiel auf den Markt wirft und einige Keyfeatures noch gar nicht vorhanden sind.^^
Aber mit uns kann man es ja machen.
 
Da kann ich nur zustimmen, ich vermisse vorallem das Raytracing. Wirklich rund läuft es auch noch nicht. Die Key Politik finde ich als Tester auch nicht toll. Nach sechs mal Hardware wechsel muss man das Spiel neu aktivieren. Reicht ja schon das ich das ständig bei Windows und Co habe.

Dennoch sieht das Spiel super aus und macht auch Spaß. Finde es tatsächlich besser wie BF1. Fehlt nur noch das es rund läuft und Raytracing an Board ist :)
 
Ich habe die Tage Mal was intensiver bf5 gespielt und es läuft mit Raytracing doch runder wir gedacht. Es ist halt nur Rotterdam was so schlecht läuft.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Der neuste Nvidia Treiber hat es echt in sich, vor allem in Kombination mit dem neusten Update für BF5. Mit der aktuell verbauten RTX 2070 habe ich teilweise bis zu doppelt so hohe FPS als mit der RTX 2080 ohne BF5 Update. Das Update alleine hat schon eine Menge gebracht. Der Treiber macht natürlich auch nochmal gut was aus ;).

Absofort kann also mit Raytracing gespielt werden :D:
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24 und Haddawas
Dann schieb mal eine rtx rüber, zum testen [emoji12]

Wie wäre es, wenn nv wie damals zu PhysX Zeiten, RTX Zusatzkarten anbietet [emoji23]
 
Das wäre etwas, wenn man einer Karte RTX zuweisen könnte. Dann würde die RTX 2080 - 2070 verbaut und die 2070 rechnet nur Raytracing [emoji16].

Aber das wird nichts bringen denke ich, da die Karten ja extra Hardware (Cores)für Raytracing haben.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24
Hier mal das Ganze in Zahlen.

full
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24
Oben Unten