ATX Gehäuse gesucht mit rgb Beleuchtung

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Moin Leute ich hab jetzt schon paar Jahre das Aerocool 800 Gehäuse in Weiß nur leider hat die Acryl Scheibe von dem Gehäuse Kratzer und die Laufwerks Blende ist auch Kaputt nun wird es mal wieder Zeit für mich sich ein neues Gehäuse zu kaufen mit einer Glasscheibe die nicht zerkratzt. Nun ist meine Frage habt ihr vielleicht ein paar Midi Tower Gehäuse bis 45 Euro in weiß mit Laufwerks Schacht die ihr mir empfehlen könnt. Ich währe für eure Empfehlungen echt dankbar. :)
 

Nimm das


1590534625594.png

1590534635262.png
 
Die Liste umfasst alle weißen Gehäuse, RGB könntest du nachträglich einbauen, 15€ = 2 Streifen, das würde reichen.
Oder schau dir mal die beiden an
Dann brauchst du aber ein externes Laufwerk. (15 -20 Euro)



1590673638300.png


1590673628849.png
 
Ich denke die Entscheidung ist hier bestimmt schon gefallen. Der Thread ist ja schon ein halbes Jahr alt.
 
Habe mich auch schon gewundert, bin aber neugierig was er sich gekauft hat ? ?
 
Vielleicht würde ein neuer Thread unter Gehäuse und Modding passen? Neuheiten auf der CES zu Beispiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten