• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

MisterPhi

Mr. φ
18. 10. 2017
638
326
63
Ratingen, Deutschland, 21. April 2022 — ASUS kündigte heute AMD Radeon™ RX 6400 Grafikkarten an, die optimiert wurden, um eine erschwingliche und energieeffiziente Wahl für Mainstream-1080p-Gaming-Rigs zu sein.


Hohe Auflösungen und Bildwiederholraten mögen die Spitze des modernen Gamings sein, aber 1080p ist heutzutage immer noch die Auflösung der Wahl für die meisten Spieler. Egal, ob grafikintensive Singleplayer-Spiele mit 60 Bildern pro Sekunde oder kompetitive eSports-Titel mit 120 Hz und mehr gespielt werden, Gamer brauchen eine Karte, die mithalten kann.
Die neue Radeon RX 6400 ist in zwei Varianten von ASUS erhältlich: die ASUS Dual Radeon RX 6400 und die Phoenix Radeon RX 6400. Die Dual-Variante, die ab sofort erhältlich ist, verwendet zwei Axial-Tech-Lüfter mit Sperrringen, die den Luftstrom direkt auf den Kühlkörper leiten, wo er am meisten benötigt wird. Die 0db-Technologie schaltet die Lüfter komplett ab, wenn die Temperatur der Karte unter 52 °C fällt...

Lese weiter....
 
Oben Unten
Zum Artikel