AMD-Update

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Der-Tester

Neues Mitglied
20. 08. 2021
1
0
1
Hallo Leute
AMD bring schon lange kein Update mehr heraus.Ich kann deswegen einige Spiele nicht Richtig Spielen.
Was ist da bei AMD LOS ??? denken die nicht an uns Spielern ??? verkaufen wollen die ihre Karten,
aber dann ist Schluss.Bin seit Jahren AMD Nutzer,doch die nächste Karte wird eine Nvidia Karte.
Habe die Schnauze VOLL von AMD.Der Support hilft auch nicht.Bekomm nur geschrieben,
bitte ein bisschen geduld.Das ist nun 4 Wochen her.Scheiss auf AMD.So ein sau laden.:devil::devil::devil::devil:
 

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.816
3.070
113
NRW
Es kann schon mal vorkommen das es bei neuen Treibern Probleme bei einigen Spielen gibt. Manchmal lässt sich das Problem durch einen älteren Treiber aber erstmal temporär beheben. Sobald dann der neue Treiber verfügbar ist kann dieser dann aufgespielt werden. Für die meisten aktuellen Karten wurden am 10.08.21 Updates veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten