AMD AMD Motherboard Sammelthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Das mit der Downward-Kompatibilität ist ja so oder so schon ein nettes Schmankerl - Handhabt nicht "jeder Hersteller" so :p
 
Wird es da nicht so langsam übertrieben mit dem Kernen ??:

 
 
Jetzt gibt es auch russische AMD Boards.... :wasntme:

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
 
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
So wie ich das lese ja, ist halt ein Model für Silent Freaks. Wobei mein Lüfter eigentlich noch nie angelaufen ist außer beim Start.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Es geht voran...:

 
Die Spezifikationen des X570 Chipsatz bleiben aber sonst unverändert.

Asus zieht nach...:

 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
 
Oben Unten