Wasserkühlung Alphacool Eiskoffer Professional - bending & measuring kit

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Scarecrow1976

Der Hausmeister
Admin
27. 11. 2014
10.362
6.838
113
NRW
Für alle die ihren Rechner mit Hardtubes austatten möchten gibt es jetzt den Alphacool Eiskoffer. Es ist alles enthalten für eine umfangreiche Grundlage zum Biegen von HardTubes, in jede gewünschte Form. Das Set ist zu 13 und 16mm HardTubes kompatibel. Alle Werkzeuge sind für beide Größen ausgelegt. Ein Entgrater, Handschuhe, Säge und eine Sägelehre, die mit speziellen Schraubzwingen am Tisch befestigt werden kann ist ebenfalls enthalten. Endlich Hardtubes selber machen ohne Hampelei :)

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wenn man dann für Leute die so etwas gerne hätten die Tubes biegt hat man das Geld ja auch schnell wieder raus :)
 
Hardtubes kommen erst mit demmmmm besten Gehäuse von was geht :D
Caselab Magnum oder so :D
 
Also mein Enthoo Primo ist schon ein Klopper. Für das Caselab Magnum brauchst du ja einen Gabelstapler und eine Hebebühne :D
 
Oben Unten