Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Kabs4.0.exe wurde geladen. Es wurden Fehler in der Datenbank erfasst. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlosen. Eine Prüfung auf Fehler bei der nächsten Anwendung wird empfohlen. Feierprotokoll kann nun ausgeführt werden.

:bier:
 
Kabs4.0.exe wurde geladen. Es wurden Fehler in der Datenbank erfasst. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlosen. Eine Prüfung auf Fehler bei der nächsten Anwendung wird empfohlen. Feierprotokoll kann nun ausgeführt werden.

:bier:
Der *Kabsomat* hat wieder zugeschlagen.... :D

@All.
Moin liebe Gemeinde..... :kaffee:

Ein Filmchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...:

 
Oben Unten