Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
So.. bis 5 Uhr morgens an meiner SSD gehangen, mit viel Glühwein und Salz :D

Bootsektor nach dem spiegeln kaputt... auf neuer und alter Platte.. danke Windows.. danke für deine großartigen Reperaturfähigkeiten bei fehlerhaften Bootsektoren...

Hatte natürlich gerade auch keinen Matrium rescue stick parat, wie es bei meinem Glück so ist. Also Ewigkeiten in Diskpart verbracht ohne Erfolg. Dann ein uralt Win10 auf kleine Partition geknüppelt (Cortana nach der Aktion um 4 Uhr morgens möchte man sie vernichten) und schnell einen gemacht irgendwann.

Bootsektor auf alter Platte repariert innerhalb von wenigen Sekunden, was Windoof seit 2006 nicht schafft. Neue Platte wieder platt gemacht und mit Samsung Data Migration nochmal rüber gebracht. Jetzt läuft es auch zum Glück.

Guten Morgen auch :bier:
 
Da hast du was durch... .
Wobei doch jetzt wieder mal bewiesen ist, das Windoof so zickig ist wie manche Ehefrau.... .
Das war eine Metaffe...., die weiblichen Mitleser mögen mir das nachsehen.... :happy:
 
Oben Unten