Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Heute erstmal nach 7 Jahren meinen krebskranken Onkel mit meiner Mutter besucht.. hat sich abgeschottet bis kurz vor 12... Immerhin konnten wir ihn noch einmal sehen. Also Weihnachtsstimmung ist so lala.
Meine Mutter ist letztes Jahr am 24.12. verstorben.... .
Das hinterlässt auch Narben aber du hast ihn nochmals gesehen, das gibt dir etwas Kraft.
Ich durfte nicht mehr zu ihr..., das nagt heute noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ab
Abendbrot.. :wasntme:
 
Naja Micha ist immer Ansichtssache, ich sag immer Mahlzeit ob, Früh, Spät oder Nacht;)
 
Grüß Gott die an die Anwesenden Geschlechter um niemanden persönlich einem Vorurteil entgegen zu bringen auf Grund seines Geschlechts (Was nen Satz wen man aufs neue Gendern achtet)
Wenn ich morgens vorm Spiegel stehe, dann muss ich auch erst in die Hose schauen in welche *Richtung* das es geht.... :wasntme: :D
 
  • Haha
Reaktionen: martma
Oben Unten