Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Es ging mir eher darum, Ungeimpfte zu impfen, nicht um Auffrischimpfungen.
Ob das wirklich hilft die Situation in den Krankenhäusern genug zu entspannen - weiß ich nicht.

Ganz davon abgesehen, ob diese Entscheidungen wirklich als positiv zu werten sind ^^
 
Sorry aber eine dritte und vierte Impfjng wird nichts andern.war doch klar das zum Herst/ Winter dix RKI Zahlrn gen Orbig gehen..
Es wird in den nächsten Jahren, wie eine Grippeschutzimpfung werden.
Auch sind Kombipräparate in der Mache, quasi zwei in einem und dann kräht kein Hahn mehr danach.
Das mit der Impfflicht...da wollte man niemanden weh tun vor den Wahlen..., denn bei Masern hat man es auch durchgezogen.

@All.
Moin liebe Gemeinde..... :kaffee:
 
Es ist Brotzeit

bernd.png
 
Oben Unten