Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Guten Morgen zusammen. Bin gerade noch vom gestrigen Abend am träumen. Durfte einen Mercedes GT V8 Biturbo fahren. Das ist ein echtes Höllengerät. Wenn da bei 70 km/h aufs Gas gehst, drehen erst mal die Hinterräder durch und er kommt mit dem Arsch. Bis dann langsam und ganz dezent der Antischlupf zugreift, während Du auf Vollgas bleiben kannst. Das ist echt ein ganz extremer Schub, fast schon katapultartig. Zumindest auf Sport+ Einstellung reagieren ESP und Antischlupf sehr zurückhaltend. Kurvenlage und Bremsanlage sind ebenso absolut gigantisch. Das macht so einen Spaß mit dem Teil zu fahren, da wird man süchtig danach. Liegt aber leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.
 
Jo Makus... .
Der braucht mehr Sprit zum anlassen, wie ich auf 100 Km.... :wasntme:
Das ist wie mit dem Evo mit fast 500 Pferdchen, von meinem Sohn den er mal hatte.....die Hose geht auf beim Gas geben und friert zu an der Tanke...... :D
Ohne an die Steuer und Versicherung etc zu denken....
 
Evo schönes Ding :inlove:, bin ich damals in der Swiss paar mal gefahren, der hatte aber deutlich mehr...BÖSE:party:
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Evo 8 Sportart....Orginal Rechtslenker... .
Mit progammierbarer Leistungskurve und Dampfrad.... ;)
Bin als mitgefahren...was meinst wie doof die Leute als geschaut haben. :D
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Jo Makus... .
Der braucht mehr Sprit zum anlassen, wie ich auf 100 Km.... :wasntme:
Das ist wie mit dem Evo mit fast 500 Pferdchen, von meinem Sohn den er mal hatte.....die Hose geht auf beim Gas geben und friert zu an der Tanke...... :D
Ohne an die Steuer und Versicherung etc zu denken....

Wer sich so ein Funcar leisten kann, dem ist der Spritverbrauch sowas von egal. Ich habe leider nicht auf die Tankuhr geschaut, aber ein paar Liter werden in den 45 min sicherlich durchgeflossen sein. :):bier:
 
Oben Unten