• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Allgemeiner Laberthread

Guten mOrgen :D
Es gibt mir was zu denken.
Wenn ich aus Ebay etwas bestelle, was in Deutschland 5x so viel kostet....
Also 10 Schwämme in China 1 € inklusive Versand.
10 Schwämme Deutschland 5€ zuzüglich 5€ versand

Wie schafft China, in Deutschland umsonst Pakete zu versenden?
Kurios ! :D
Hab aktuelle 9 Pakete unterwegs die zu mir wollen :D

Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Es scheint aber irgendwie zu gehen, sonst würde das ja nicht überall angeboten werden.

Hallo zusammen!

Ich laufe hier gleich wieder Amok, so rege ich mich gerade wieder über den DPD Boten auf.
Das vierte oder fünfte Mal in diesem Jahr, dass ich eine Lieferung per DPD erhalten soll und der Typ war nicht mal in der Straße.
Ich fühle mich von dem Verein sowas von verarscht, zumal da meine Front für mein Case drin ist.
Klar, den Tage mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr, aber mir geht es mal rein ums Prinzip.
Ich glaube langsam das der sich hier nicht blicken lässt, weil der Angst hat einen auf die Mappe zu bekommen.

Hab ich probiert, Mauspad und Flies in bis zu 3 Lagen. Bei meiner D5 keine Chance, mit 3cm dicken Polierschwamm geht es. aber ziemlich wackelig mit einem AGB oben drauf^^ sonst spürt man es durch die 6 meter tischplatte.

Zumal es zum Mod passen muss und nicht irgendwo rumstehen^^

Nochmal... die Pumpe steht nicht, sie schwebt in 15cm höhe... soll ich jetzt Mauspads auf 15cm stapeln und dann verdrahten damit der Turm nicht fällt? Und du hast keinen 20cm EchtglasAGB oben drauf^^

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten