• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Guten Morgen, jetzt erst mal bis nächste Woche Krankenschein.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei Doc - beim gestrigen Boxtraining ist irgendwas in meiner rechten Hand kaputt gegangen. Jetzt laufe ich erst mal mit dicker Hand rum...

In Deinem Alter sollte man vorsichtiger sein, trotzdem gute Besserung;)

Jack Nicholson Yes GIF

Guten Morgen, jetzt erst mal bis nächste Woche Krankenschein.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei Doc - beim gestrigen Boxtraining ist irgendwas in meiner rechten Hand kaputt gegangen. Jetzt laufe ich erst mal mit dicker Hand rum...
Ich habe tägliches Training...ich bin verheiratet..und glaube mir, meine Frau macht keine Gefangenen... .
Die alte Mähr...wer den Schaden hat... , andere verletzen sich beim Bremsen von der Couch und sind todkrank und nicht mehr belastbar, oder waren es nie...... :giggle: :think:;)
Aber von ganzem Herzen: Gute Besserung.

@All, einen schönen Nachmittag gewünscht. :bier:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten