Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Das nicht, aber das war echt ne scheiß arbeit und ich war froh wo ich fertig war. Jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal machen. Und der Kunde frägt natürlich, muss ich das alles jetzt nochmal zahlen? ... ja was denn sonst???

Frage doch deinen Kunden, wenn du 2x zu ihm kommst ob er 1x abrechnet ? ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mon liebe Gemeinde..... :kaffee:
 
Moinsen zusammen.

Es gibt immer Kunden, die einem mehr abverlangen wie andere. Seh es als Referenz für Aufträge, über die du dich dann wieder freust 😉

Mein Monitor ist Fritte gegangen. Hab nen vertikalen grünen Streifen. So ein Mist, grad 5 Jahre alt. Ist zwar nur dünn, aber trotzdem ärgerlich.
 
Oben Unten