• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Ne kein Troll... Absolut nicht aber das Internet muss ja nicht alles wissen [emoji6]

gesegnet mit der mobilen Verbindung

Da ist was wahres drann!

Mein Smartphone ist jetzt auch wieder was altem gewichen, Akku hält gefühlt ein halbes Jahr (real etwa 2-3 Wochen), ein Traum! Und ich hänge nicht überall über dem Ding.

So, habe jetzt gerade mich mal auf babbel angemeldet und mach ein wenig den Norwegisch Kurs, bisher finde ich das echt super!
Habe mir dabei mal das 3 Monatspaket gegönnt für 20€, wenn mir es nicht taugt, kündige ich es einfach wieder.

Um 4.30 klingelt der Wecker... Morgen abend bin ich länger online...

Danke und noch nen angenehmen Abend [emoji2]

Jungs und Mädels .. Heute jemand vielleicht im Ts und hat Bock bisschen über das Leben zu Philosophieren??

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten