Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Guten Morgen :kaffee: :kaffee: :kaffee: BERGFEST
Gott sei dank - aber Ruhe ist hier in meinem Sauhaufen eh nie. :D
Und die Asiaten von der Arbeit machen es irgendwie auch nicht einfacher. ^^

Ich bin am überlegen mal ins Apple Lager zu schauen, aber entweder total veraltet und teuer oder neu und teuer - also so oder so "Teuer". Jetzt habe ich mal in einer Gruppe gefragt was sich noch lohnen würde in Hinsicht auf Preis/Leistung/Alter.
 
Der beste Jockey bringt aber nichts, wenn da Pferd tot ist...habe ich mal gehört (ich liebe diese Zweideutigkeiten) 😅 😅 😅
 
  • Like
Reaktionen: ChckNrrs
Ein bestimmtes Vorhaben war mir entgangen. Beim nem Apple bekommste spätestens bei den Programmen Heimweh. Wesentlich weniger Auswahlt bei egal was. Auch stumpf das Händische an so nem Ding..... Man muß ja zum Teil vollkommen umdenken, weil... die Haptik in Windows ist größtenteils geschützt.
 
  • Like
Reaktionen: ChckNrrs
Viele Sachen sind recht ähnlich, der Rest ist etwas gewöhnungsbedürftig, da Mac OS soweit ich weiß an Unix angelehnt ist. Ich will das Ding eigentlich nur für kreativen Content nutzen - vor allem auch mal für Musik - mir geht es unheimlich auf den Pin immer nach rechtsfreier Musik für Videos zu gucken und dann noch irgendwen zu erwähnen.

Klar, das geht auch mit Windows, aber ich hatte das mal angetestet und das war mit dem Programm unter OS X einfach angenehmer und einfacher.
 
Oben Unten