• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Ich habe zu viele Videos in YT gesehen in denen die Leute unkontrolliert in Pools, Wände oder die Treppen runterfahren :D Ich würde mir sowas nie kaufen... Sehr billig sind die Teile ja auch nicht...
 
Ich habe ein Hoverboard auch mal getestet. Für mich ist es aber nur kurzes Vergnügen gewesen, da du nicht wirklich Tricks wie bei anderen fahrbaren Untersetzen a lá Skateboard, Scooter etc. machen kannst.
Ich war zumindest nicht mit so einem Teil auf einer Half-Pipe :D
Aber ist auf jeden Fall ein Eye-Catcher!

Würd auch gern noch eine andere Frage in die Runde werfen.
Winterzeit (auch wenn die Sonne scheint) ist Kinozeit!
Wer geht dieses Jahr noch ins Kino und wenn ja, in welchen Film?
Mich wird Rogue One (Star Wars) noch ins Kino ziehen! :tmi::filmab::tmi:

Edit: A pro pro Weihnachtszeit. Wer hat seinen Rechner schon mit LED's und Lametta geschmückt? :rofl:
 
Ja gut, in dem Video sind Sachen dabei, die können bei normaler Verwendung kaum passieren bzw. mit dem Beamie (Marke) vermieden werden.

Wir werden sehen :)
 
So ein "Hoverboard" (das ja eigentlich nicht mit dem Vorbild gemein hat.. :wondering: ) würde ich mir nicht holen.
Sieht zwar spaßig aus, kann aber auch recht schnell gefährlich werden, wenn man sich damit ohne Schutzkleidung auf die Nase legt.
Und meines Wissens nach sind die Teile auch nicht für den öffentlichen Raum freigegeben, du darfst damit also nichtmal auf dem Bürgersteig fahren. Ggf. kann man dir dafür sogar einen Strafzettel geben.
Es bleiben also nurnoch Privatgrundstücke übrig.
Und denk an die Schutzkleidung. Eine ehemalige Lehrerin von mir hat sich z.B. mit diesen harmlosen Tretrollern, die es ca. 2002 herum gab, auf die Nase gelegt und den Arm gebrochen. ;)
 
Ja es gibt keine Straßenzulassung. Aber ich denke das ist auch gut so.


Kino: Wahrscheinlich werden wir von der Schule aus ins Kino gehen, kurz vor Weihnachten. Ka was wir uns da ansehen werden.
 
Wetter war ja super heute! Konnte man schön spazieren gehen etc.
Was habt ihr so gemacht? Bisschen auf der Coach gehangen oder raus in die Stadt?
Bei uns war Verkaufsoffener Sonntag, daher mich ins getümmelt gestürzt und Glühwein mit paar Freunden getrunken. :kaffee::nice:

Edit: Euch natürlich auch noch einen fröhlichen 2. Advent :hi:
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten