• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Moin liebe Gemeinde... :kaffee:

Was ist los mit dieser Welt.
In den Staaten singen jetzt alle: Old Mc.Donald has a Farm... .
In Deutschland sagt der Bundesfarmer: Ich habe keine gescheiten Esel mehr, die den Karren aus dem Dreck ziehen,
ich habe kein Bock mehr.... .
Die Welt lacht sich schlapp über uns. Aber sie haben uns ja auf der anderen Seite genug Knete aus der Tasche gezogen...
Unser halbjähriger EU Ratspräsident klopft sich auf die Schenkel vor lachen.
Wann geht das nächste Boot bitte von Lybien nach Italien ?? :wasntme: :think:

@Mods. Sollten meine Zeilen zu sehr dem Allgemeinwohl schaden, kann entsprechend gekürzt werden. ;)

Guten Morgen Jungs. :kaffee:

Naja, ich glaube nicht dass andere über uns lachen. Schau mal in wievielen Ländern Europas viel öfter Neuwahlen stattfinden als bei uns. Italien zum Beispiel die haben ja eine 500% höhere Quote.
Das die Ampel versagt war mir schon klar, die Frage war ja nur wann. Weiter frage ich mich wieso man die Neuwahl jetzt noch so weit hinausziehen muss? Wieso nicht so schnell wie möglich? Höchstwahrscheinlich muss Scholz noch ein paar Dinge verpfuschen bevor er abdankt. Idiotenverein. Das beschissene wird sein, dass die SPD wohl auch in einer neu gewählten Regierung dabei sein werden.

Moinsen auch! Alles gut bei euch hier? Ich komm mal wieder zu nix leider, außer Sorgen.

Zum Thema da draußen: haltet eure Wertsachen gut fest. Meiner Mum wurde am Stadtfest letztes WE die Tasche geklaut. Die Geldlosen häufen sich und kommen nun in Legionen an jeder Ecke..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten