Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache es wie mit meiner Frau: Die alte ist die neue...Guten Morgen zusammen️ habt ihr schon Favoriten bei der neuen Hardware?
Ist aber schon lange her....Ich warte auf 1851
Uff. Klingt wie schleichende Probleme mit der Stromversorgung. Netzteile sind bei mir bisher die einzigen Bauteile die in den letzten 20 Jahren ausgefallen sind.Nicht wirklich. Das Problem taucht sogar ab und an auf, wenn ich alle USB ausstecke.. auch intern schon alles nachgeprüft halt. Am Anfang hatte ich es auch nie.
Moin, vermute eher ein Problem am Board. Das Netzteil ist 3 Jahre alt und lief immer ohne Probs. Ist aber halb so wild, wenn man sich dran gewöhnt hat. Mein Monitor hat leider auch nen kleinen grünen Streifen vertikal, womit ich aber auch leben kann.Uff. Klingt wie schleichende Probleme mit der Stromversorgung. Netzteile sind bei mir bisher die einzigen Bauteile die in den letzten 20 Jahren ausgefallen sind.
Sagt er heute und lässt sich dann morgen das Gehäuse aufspritzen tzz tzzIch mache es wie mit meiner Frau: Die alte ist die neue...![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können