Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Guten Morgen :kaffee: ☕

Alter Schwede, was war das für ein Wochenende. Unser halber Ort wurde evakuiert. Ich habe noch nie selbst solche Wassermassen gesehen. Die ganze Zeit Sirenen, Feuerwehr, THW, Hubschrauber, Bundeswehr usw. Das ist echt abartig. Unser kleiner Dorfbach ist breiter wie der Rhein, Straßen unpassierbar, Autobahn teilweise gesperrt, hunderte Häuser überflutet. Komplette Wohnviertel in Seen verwandelt. Wir haben das große Glück, dass wir auf einem kleinen Hügel wohnen.
 
Guten Morgen :kaffee: ☕

Alter Schwede, was war das für ein Wochenende. Unser halber Ort wurde evakuiert. Ich habe noch nie selbst solche Wassermassen gesehen. Die ganze Zeit Sirenen, Feuerwehr, THW, Hubschrauber, Bundeswehr usw. Das ist echt abartig. Unser kleiner Dorfbach ist breiter wie der Rhein, Straßen unpassierbar, Autobahn teilweise gesperrt, hunderte Häuser überflutet. Komplette Wohnviertel in Seen verwandelt. Wir haben das große Glück, dass wir auf einem kleinen Hügel wohnen.
Guten Morgen, Gegenstände sind ersetzbar, Menschen nicht. Hoffentlich ist niemandem was passiert ☕☕
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Andreas und Mmichel
Guten Morgen, Gegenstände sind ersetzbar, Menschen nicht. Hoffentlich ist niemandem was passiert ☕☕
Leider doch, es gibt ein paar Tode. Menschen die in Ihren Kellern ertrinken, Feuerwehrmänner beim Versuch in Not geratene zu bergen und Leute die vom Wasser einfach mitgerissen werden.
 
XXX, wenn Freitag 14.30 und Wochenende ist.

Michael Omg GIF by Klar Geht Das!

und das schon nach 3 Stunden Arbeit in der Woche.....
 
Oben Unten