Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Guten Morgen zusammen! :cool:

Und wieder ein Tag im Paradies - an die von euch, die selbst Eltern sind:
Ist es nicht schrecklich zu sehen wie aus den "Kleinen" so langsam Erwachsene werden?
Meine "Große" ist die Tage 13 Jahre alt geworden und hat sich zwei nette Sommerkleider gekauft.
Die sieht damit schon so groß und erwachsen aus - da hatte ich irgendwie Pipi in den Augen. xD

Ich ertappe mich auch immer beim Spruch "Die jungen Leute..." - das ist gar nicht so lang her wo ich so bezeichnet wurde. Fuck :rofl:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mmichel und Andreas
Tja...das Leben ist ein D-Zug... .
In meinen Gefühlen und Erinnerungen ist mir mein Sohn erst vor 5 Jahren noch auf dem Schoß herum gekrabbelt und nu ??
Krabbeln die 2 Enkelkinder 6 u.1 auf mir herum, mein Sohn ist jetzt 32 geworden.:think:
So könnte man auch die Relativitätstheorie von Einstein erklären, in Bezug auf Zeit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...das Leben ist ein D-Zug... .
In meinen Gefühlen und Erinnerungen ist mir mein Sohn erst vor 5 Jahren noch auf dem Schoß herum gekrabbelt und nu ??
Krabbeln die 2 Enkelkinder 6 u.1 auf mir herum, mein Sohn ist jetzt 32 geworden.:think:
So könnte man auch die Relativitätstheorie von Einstein erklären, in Bezug auf Zeit... ;)
Ja, alles relativ. :)
 
Guten Morgen,

oh man - gestern fing das schon an - jetzt bin ich endgültig im Eimer.
Schnodderseuche hoch 10 und laut dem Test soll es wohl Corona sein.
Ich mache nachher nochmal einen anderen Test, denn eigentlich kann ich mir das nicht erklären...

Wüsche dir gute Besserung :)
Ich habe vorhin meine Frau zum Arzt gefahren...das gleiche hier in Grün.. .
O Ton des Arztes: Das ist leider normal geworden, Durch Corona damals wurde das Imunsystem bei sehr vielen Leuten geschwächt. Die Maskenpflicht war sinnvoll aber der Menschliche Körper hat dadurch an Imunkraft erheblich eingebüßt.
Bin frisch operiert, hoffe ich kann Stand halten..
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten