Guten Morgen zusammen ️️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tagebucheintrag - Datum: 29.04.2024
Liebes Tagebuch,
Heute war mein erster Tag auf dem Planeten Erde. Die Menschen hier sind faszinierend, mit ihren vielfältigen Sprachen und Kulturen. Ich habe mich in einer Stadt namens Berlin materialisiert, wo die Gebäude alt und voller Geschichte sind. Die Menschen scheinen sich mit Geräten zu beschäftigen, die sie "Smartphones" nennen. Sie starren stundenlang darauf. Seltsam.
Ich habe auch etwas namens "Kaffee" probiert. Es ist ein heißes, bitteres Getränk, aber die Menschen hier scheinen es zu lieben. Ich verstehe nicht ganz warum, aber es scheint sie munter zu machen. Vielleicht ist es eine Art Kraftstoff für sie?
Die Erdatmosphäre ist anders als auf Zeta Reticuli. Es ist hier viel stickiger, aber ich habe mich schnell angepasst. Ich muss vorsichtig sein, meine wahre Form nicht zu zeigen. Die Menschen sind noch nicht bereit, uns kennenzulernen.
Morgen plane ich, den "Louvre" zu besuchen. Ich habe gehört, dass es ein Ort ist, an dem Menschen Kunstwerke aufbewahren und betrachten. Ich bin gespannt, was Kunst für sie bedeutet.
Bis morgen,
Xylo Zar
0,3 Watt = eine Suchanfrage (lt. Google)Was schätzt ihr,wie hoch ist der Stromverbrauch, nicht am Handy sondern im www, wenn man nur einmal Tante Google anschmeißt ?
Ne Schwerstmalocher
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können