• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Moin zusammen :kaffee::kaffee::kaffee:

Japp, wenn man den Bunker in dem ich wohne nicht rechtzeitig anfängt zu beheizen, bleibt der den ganzen Winter einfach iwie kalt.

Das klingt irgendwie nach teuer. Ich heize derzeit im Winter nur minimal in der k....bude, damit nicht der Schimmel hoch kommt. Hat zumindest den Vorteil bei der Gasrechnung 🥶
 
Ne teuer ist das eigentlich nicht. Mein Verbrauch ist bei vergleichbarer Wetterlage über die Jahre gesehen relativ konstant. Dieses jahr fällt raus, weil es erst spät wärmer wurde. Ich muß hier die temepratur nur halten. Das erfordert wesentlich weniger Energie, als wenn man jeden tag den raum immer erst in die Wohlfühlzone anheizen muß. Nachtabsenkung oder auch Nachtabschaltung halte ich da für wenig förderlich. Bei einer konstanten Beheizung kann auch die Vorlauftemperatur um einiges gesenkt werden.

Kabs ist nachvollziehbar, aber....

Wenn es dunkel wird macht man Licht an und wenn es kalt wird, halt die Heizung. Ich hab kein Auto, flieg nicht in den Urlaub. Hab eigentlich keine kostspieligen Spliens... Aber ich mag es halt nicht kalt.
 
Danke Euch für die netten Wünsche. Scheinbar habe ich ein gutes Immunsystem, ich habe nämlich nur Schnupfen und leicht Halsweh.

@ Burner, Heizung habe ich noch nicht an.
Sei froh.
Mein Verlauf war auch lachhaft. 3 Tage leichte Kopfschmerzen und dann war ich auch schon wieder negativ. Meine Lebensgefährtin hat es dagegen richtig übel erwischt.
Schmerzen im ganzen Körper, Schüttelfrost, Schnupfen, übelsten Husten usw. Trotz aller Schutzimpfungen und Boostern.
Gute Besserung und das dir das Bier ja nicht ausgeht. ;)
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten