• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Kenne Dich nicht anders ;)

Never Mind Baby GIF
 
Spass ohne.. .
Urlaub muss sein und den auch außerhalb machen.
Sonst ist es kein Urlaub, ich kenne das von mir, dann steht das Tele nicht still und du hast nur Puls.
 
Ich habe das Handy immer on.
Bin mal in Gambia gewesen, mein alter Chef rief mich an und fragte ob ich kommen könnte.
Ich habe ihm dann ein Bild geschickt von der Safari und dem Strand, da kam nichts mehr.
Jahre später fragte seine Sekretärin ob sie mich anrufen sollte.
Mein Chef: Der ist eh nicht zu Hause.... :D
 
Malediven, wie Geil. Ist MEGA da. Welches Resort?

Hatte ich vor Jahren in Neuseeland :D. Kannst Du moin einspringen, ja ich weiß, Du hast Urlaub, ist aber echt dringend. Abgesehen von dem 32 H Flug mit Umsteigen meinte ich, ginge das:D. Wurde gleich aufgelegt, warum nur? Hatte sich wohl erledigt.:D:D:D
 
Das im Video.

Nee..., Direktflug 10.5 Stunden.

Wir haben Silberne Hochzeit, das habe ich meinem Mädel versprochen und wenns soweit ist soll Hadda hier ein paar Bilder einstellen.
 
Silberne Hochzeit :nice: hatten wir vor 10 Jahren auch... ;)

Achja Micha, Tastatur habe ich gerade wieder eingetütet.
Sie ist wirklich nicht schlecht, aber ich kann mich nicht an die Tasten gewöhnen.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche, eventuell eine Keychron K10
 
10,5 H geht ja noch, wenn Du Direktflug hast. Aber ab Zürich nach Dubai und dann Auckland waren Hinflug mal eben 32 h.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten