Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Geht auch so weiter, der Spammer auf meiner Mail Addy, läuft grade zur Höchstleitung auf. 99% gehen zwar in den Deleted-Ordner, aber den mußte ich auch erstmal mit Instruktionen füttern, damit sie diesen Weg gehen
 
Bei wem? Falls ich....

Eine meiner eMaildressen ist bevorzugtes Ziel eines Mail-Spammers. Heute ist der extrem fleißig, bestimmt schon 50-60 Mails bekommen, ala BTC now!!, oder SpinWin, 50 Spiele Gratis, alles was sie gewinnen ist ihrs oder "neue Kontaktanfrage, Valerie gefällt dein Profil, jetzt antworten", oder... oder... oder

Ich hole die Mails mit ner App ab und die kann ich instruieren, bestimmte Phrasen als Junk zu behandeln und diese selbststänig zu löschen. Die gehen aber immer noch in ein Verzeichnis und müssen händisch entsorgt werden. Nun habe ich ausprobiert diese zu bouncen...um sie nicht löschen zu müssen. Muss sie trotzedem noch löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Mmichel und DerBrain
Wer weiß wer schon Deine Mail-Addi alles gekauft hat und bei wem die noch nicht gelandet ist.
Kenne ich aber zugut :D
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Ist ein ärgerliches Thema.
Deswegen mache ich bei keinem Spiel etc mit wo man was hinterlegen muss/soll.
 
Oben Unten