Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Das mit dem Kaffee....so kenne ich das auch aber den Kühlschrank kenne ich nicht.
Sag mir mal die Marke bitte, wo ich wachsweiche Eier warm aus dem Kühlschrank bekomme.... :rofl:
 
Das mit dem Kaffee....so kenne ich das auch aber den Kühlschrank kenne ich nicht.
Sag mir mal die Marke bitte, wo ich wachsweiche Eier warm aus dem Kühlschrank bekomme.... :rofl:

Ich mag keine Weicheier - weder auf meinem Frühstücktisch noch sonst wo. :D
Scherz bei Seite, ich kaufe mir die Eier fertig gekocht und die kommen dann im Kühlschrank,
das ist für mich einfacher, effizienter und auf Blick meines Konsums auch günstiger. :)
 
Oben Unten