Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Kaffee....so kenne ich das auch aber den Kühlschrank kenne ich nicht.
Sag mir mal die Marke bitte, wo ich wachsweiche Eier warm aus dem Kühlschrank bekomme....
Das mit dem Kaffee....so kenne ich das auch aber den Kühlschrank kenne ich nicht.
Sag mir mal die Marke bitte, wo ich wachsweiche Eier warm aus dem Kühlschrank bekomme....
Ich mag keine Weicheier - weder auf meinem Frühstücktisch noch sonst wo.
Scherz bei Seite, ich kaufe mir die Eier fertig gekocht und die kommen dann im Kühlschrank,
das ist für mich einfacher, effizienter und auf Blick meines Konsums auch günstiger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.