Allgemeiner Laberthread

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

ChckNrrs

Aktives Mitglied
28. 11. 2021
121
212
43
Egal, was mit der Güterversorgung in der BRD los ist - wegen dem Preiskampf zwischen dem Mars - Konzern und den Discountern, oder weil AdBlue ausgeht (nicht witzig, ist mir klar) -: hier gibt es immerhin dann immer noch Kaffee. Der Brain hat so seine dunklen Kanäle...
 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain und Haddawas

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
3.724
3.474
113
59
Egal, was mit der Güterversorgung in der BRD los ist - wegen dem Preiskampf zwischen dem Mars - Konzern und den Discountern, oder weil AdBlue ausgeht (nicht witzig, ist mir klar) -: hier gibt es immerhin dann immer noch Kaffee. Der Brain hat so seine dunklen Kanäle...
Mit der Güterversorgung in der BRD ist garnichts los.... .
Man muss nur dran denken, wer verdient an den Umständen ?
Der Staat kann doch nur soviel Geld ausgeben weil die Einnahmen explodieren.
Der Markt wurde mit Euros geflutet um den Banken ihrem Spiel grünes Licht zu geben, damit wurden dem kleinen Sparer die Zinsen genommen.
Denn das Privatvermögen ist schon immer ein Dorn im Auge der Klientel gewesen.
Damit treibt man den kleinen Mann in Geschäfte die in normalen Zeiten als Harakirie beschworen wurden und die Spekulaten reiben sich die Hände..., achja und wegen der Krise wird ja Olivenöl teurer... .
Wieso zum Beispiel wird Salatöl bei uns für 4.99 verkauft und das gleiche Öl in der Schweiz für 1.99 ??
Und das Embargo ist hoch effektiv.....:
Deshalb kaufen wir jetzt russisches Öl aus Indien.... uppss... .
Wieso lässt man es zu, das der kleine Handwerker pleite geht ?
Bäcker und Metzger an den Kosten kaputt gehen ?
Wieso sagt man das Mehl knapp wird, obwohl hier 3x soviel produziert wird, als wir selbst brauchen ?
Achja....die Tüten kommen ja nicht aus Deutschland...so viele Firmen gehen hier pleite aus allen Sparten.
Dann wird behauptet, die Arbeit soll sich lohnen, das jeder davon leben kann aber der Arbeiter soll nichts kosten...
Jetzt...wer findet den Fehler.

Wollte euch jetzt nicht den Tag vermiesen oder eine brotlose Diskussion aufdrängen... sorry.

Aber bei den Themen bekomme ich nen Blutsturz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.762
1.992
113
41
Hallo Leute, wollte mich mal melden. Um es kurz zu halten: Covid, Wohnung scheisse und sonst auch wie immer viel Sorgen. Melde mich bestimmt irgendwann wieder. Bis dahin alles Gute. Beste Grüße
 
Oben Unten