Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Moin Leute.

Kaffee da - alles gut.

Und nicht wie gestern in Köln: ein Freund und ich waren nen Kaffee trinken. Jeder 1. Rechnung: 8,60 EUR. Ich: "Der Burger, das war der Kollege am Nachbartisch". Die Bedienung: jetzt nicht mehr hübsch und sexy Gesichtsausdruck. Komisch.

Aber bei den Preisen streiche ich ab sofort sämtlichen externen Konsum in der Art. Es geht einfach nicht. Africola zu 80 Cent je Flasche auf dem Balkon, oder im Wald auf der Bank am besten Aussichtspunkt, ist auch schön.

Ich verstehe die Leute ja, aber kann halt keiner mehr bezahlen.

Ist wer auf der Gamescom? Ich renne da Samstag mit Flamme herum.
 
Moin zusammen, ja die Preise gehen zur Zeit grundsätzlich nach oben. Eine echt schwere Zeit :(

Viel Spaß am Samstag auf der GC @ChckNrrs. Wir waren schon gestern da :)
 
Gleich gibts endlich neue Wohnungsschlüssel :)

Wünsch ein schönes WE in die Runde :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten