Allgemeiner Laberthread

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.727
1.905
113
40
Übernächsten Monat nun wieder Umzug -_-

Nur Stress in letzter Zeit. Find mal ne ordentliche und bezahlbare Wohnung...
 
  • Wow
Reaktionen: Scarecrow1976

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.727
1.905
113
40
Huhu auch :bier:


Wieso schon wieder?
:eek:


Guten Morgen Jungs.

Hmm.. schlechte Nachbarschaft hier. Die haben in die Häuser nebenan Flüchtlinge und recht sozial-fragwürdige Fälle einquartiert. Hab ich mir anders vorgestellt.. Hier ist quasi jeden Tag Ärger mit irgendwas und auch sehr laut spät abends. Von geklauten E-Bikes, Steinewerferei bis zu Vandalismus alles dabei -_- Die meisten meiner Nachbarn wollen auch weg, oder sind es schon. Und am Ende sollen wir dafür zahlen, weil der Komplex als Gemeinschaft für alle Kosten vereinbart wurde.. ja danke und tschüss ;)

Hab jetzt jedenfalls 7-8 Monate nach was anderem gesucht und endlich (hoffentlich) was gefunden. 63 m² Terassenwohnung mit schön Grün drumherum und netten Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChckNrrs

Aktives Mitglied
28. 11. 2021
74
112
33
Moin.

Grüße in die Runde.

@Kabs Seine Ruhe nicht zu haben, ist schrecklich. Ich hasse Leute, die andere stören. Ansonsten kann ja jeder von mir aus gerne im Lendenschutz auf der Wiese meditieren, wenn man die Nachbarn ansonsten in Ruhe lässt.

Wünsche dir, dass du eine ruhige Wohnung gefunden hast.
 
Oben Unten