Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Navends zusammen :bier:

Nachtwache......
:sektchen:

"We are the watchers on the Website"

jon-snow-yes.gif
 
Moin Leute. Schönen Sonntag.

Ich freu mich schon drauf, Ende des Jahres paar Titel zu zocken.

Insb. Crysis - nicht die Remastered Version -, evt. Sequels, Far Cry 3, Assasins Creed Black Flag (und dafür kauft man dann ne aktuelle Gaming - Maschine 😂), Fallout Cascadia, evt. Skyrim Remastered mit Mods. Skyblivion, wenn es mal raus ist.
Oder ein besseres Open World RPG, je nachdem.

Und das ein oder andere, rundenbasierte Taktik - Game.
Auf Jagged Alliance 3 freue ich mich auch, soll ja angeblich alle Elemente aus JA 2 im wesentlichen beibehalten. Aber DAS war ein Zeitfresser... Arbeitsplatz in Gefahr....

Metro und ggf. Sequels, ich bin totaler Fan des ersten Buchs (Teil 2 und 3 fand ich schlecht).

Irgendeinen tollen Weltraum - Scifi - Shooter, mit viel Erkundung, Schiffsausbau, Forschung, Dogfights, usw., Hauptsache wieder zwei Joysticks auf dem Tisch mit Schubregler (da fehlt mir noch der Titel; scheint mir heute nicht mehr so das gefragteste Genre zu sein). Keine Ahnung, ob No Man's Sky dafür die richtige Wahl wäre.

Schade, dass Thief 4 so einstecken musste bei den Kritiken. Scheint nicht so der Burner zu sein. Thief 1 (The Dark Project) bestes Spiel ever, 1998 ?. Nochmal mit Garret die wahnsinnig geilen Levels mit toller Atmosphäre durchschleichen und -klettern und dabei alles einsacken, was nicht angeschweißt oder bei 3 auf dem Baum ist - geil. Teil 2 und 3 waren auch gut. So was wie Teil 1 bitte nochmal, aber mit ultra hartem Schwierigkeitsgrad. Und kein Mainstream - Wischiwaschi. Teil 1 eben.

Das Remake von Half Life 1, Black Mesa, mit komplett neu gestalteter 2. Hälfte bei den Aliens muss auch. Bin mal gespannt, ob Valve da nochmal was brauchbares produziert.

The Witcher 3 kann man auch mal anspielen.

Klar geht auch immer mit der Family ein Rennspiel. Die Takedown - Serie haben wir gefeiert, auf der PS 2.

Finde es sehr interessant, dass die aktuellen Games eigentlich im Vergleich zu den Games oben schlechter abschneiden. Auch wenn sie vielleicht hier und da etwas besser aussehen.
Hm.

Auf jeden Material für ? Jahre.
 
Irgendeinen tollen Weltraum - Scifi - Shooter, mit viel Erkundung, Schiffsausbau, Forschung, Dogfights, usw., Hauptsache wieder zwei Joysticks auf dem Tisch mit Schubregler (da fehlt mir noch der Titel; scheint mir heute nicht mehr so das gefragteste Genre zu sein). Keine Ahnung, ob No Man's Sky dafür die richtige Wahl wäre.

Star Citizen ? :)
 
  • Like
Reaktionen: Hero73 und ChckNrrs
Thief 1 (The Dark Project) bestes Spiel ever, 1998 ?
Hab ich vor paar Monaten erst durchzezockt, erneut. War und ist ein geiles Game. Thief 4 ist auch Top, wenn auch nicht so gut wie der 1. und 2. Teil. Thief: Deadly Shadows ist auch echt ordentlich, Atmosphäre kommt auf.

Schönes Wochenende allen. Gerade erst aufgestanden, fehlenden Schlaf nachgeholt.
 
Hab ich vor paar Monaten erst durchzezockt, erneut.
Echt? Geil. Sehr gut. Ist auch einfach ein tolles Spielprinzip. Thief. So was wünsche ich mir wirklich nochmal, voller Fokus auf das ursprüngliche Spielprinzip.

Irre viel Spaß habe ich auch mit UFO: Enemy Unknown gehabt. Das kriegt mit einigen wenigen alten Titeln eine Ehrenplatz im Gaming - Regal.

Bin mal gespannt, ob man bspw. mit Wasteland 3 auch so viel Spaß haben kann. Das hab ich schon hier stehen.
 
Oben Unten