• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Hi, Leute. Schönen Abend.

Wie kann ich mir eigentlich hier eure Tests (und News) gruppiert nach Themen wie "Gehäuse" ansehen?

Wenn ich auf die farbigen Tags über einem Post tippe, dann kriege ich eine Selektion, glaube ich.

Aber wenn ich auf der Forumsseite starte und mich bei euch über eine Kategorie informieren möchte, was mache ich dann?

Ich mache immer alles über ein Android Smartphone.

@ChckNrrs die Kategorie findest du dann ganz unten wenn du den Weg nimmst den dir @Holzbesen beschriebenen hat. Wenn du dann z. B. auf Gehäuse gehst werden dir alle Tests zu Gehäusen angezeigt. Im Forum geht es um den Austausch. Dafür sind die einzelnen Kategorien.

Wenn du das im Ticker machst findest du rechts die Schlagwörter. Hier werden dann alle Meldungen und Tests angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

@Scarecrow1976 @Holzbesen Ahhh... da.

Ehrlich gesagt denke ich, dass könnte man noch etwas anders lösen. Das geht total unter.

Halte ich für eine wichtige Funktion, und wichtig, dass ihr die Leute mit der Nase drauf stoßt.

Wir suchen hier zeitintensiv und teils erfolglos, wenn wir einen bestimmten Post finden wollen.

Bei mir ist am oberen Rand daneben noch Platz. Könnte man da nicht was einbauen? Einen animierten Pfeil, der bißchen von rechts nach links geht, auf die drei Punkte zeigt? Daneben "Tests und News nach Kategorien"?

Wäre auch super, wenn ihr die News mit in die Kategorisierung integrieren könntet.

Und nach Selektion der Kategorie (das sollte in dem Menü der drei Punkte meiner Meinung nach ganz oben angeboten werden) erhaltet ihr alle Treffer, sortiert nach News und Tests.

Tests

....
....

News

....
....

Gerade für (eigentlich jetzt schon nicht mehr ganz) Noobs wie uns ist das wichtig, mal schnell Tests / News zu einer Kategorie finden und lesen zu können.

Dadurch klärt sich bei uns vieles selber.

Oben nur etwas konstruktive Kritik, ihr macht das schon. 👍

VG

Auch wenn ich hier im Forum bin, würde ich die Funktion am oberen Rand verlinken. Bei mir ist auch hier noch Platz dafür.

Ich fände die Navigation so viel einfacher.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten