• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Morgähn.

Schönen Sonntach euch allen.

Bei uns hat das WE ab sofort 3 Tage. Mein Jüngster hat Freitag den Somstag erfunden. Hurra!
Es gibt noch Hoffnung für mich (Zitat aus welchem Retro-Game...?).

Auflösung: Hector in "Jagged Alliance 2". Ein damals geniales, rundenbasiertes Strategie-Wargame. Freue mich auf JA 3. Die Entwickler wollen nämlich nichts an den Grundprinzipien des Games ändern.

Familie pennt noch, aus allen Schlafzimmer wurde ich rausgeworfen, Sonntags - Großeinsatz - Frühstück startklar. Herrlllisch. Zeit für mich.

Aloha. Gestern endlich zum testen meines neuen Systems gekommen. "7z b" dann nach etwas trial-and-error immerhin noch auf 112277 MIPS geprügelt bekommen, nachdem ich herausgefunden habe, dass 7z 16.07 viel niedrigere Werte als 21.07 zurückliefert :D

Und diese Woche dann mal endlich das Gehäuse schließen und schauen was für ne Lüfterkurve ich brauche um den Zwerg unter Last zu kühlen.

@DerBrain Ich kenn dich zwar net, aber ich mach mir Sorgen

@joinTee (und alle) Teil doch mal hier dein Ergebnis mit, Scarecrow verlost unter allen die posten am Jahresende sein Auto.

@DerBrain Im Ernst, ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich hab durch die Flutkatastrophe ab Sommer 21 Fahrzeiten von hin und zurück 7 h statt wie sonst 2 h 40 gehabt. Sind jetzt, wo ein Teil der Bahnsrecke repariert ist, bei "nur" 3 h 45 bis 5 h, Schnitt 4 h 15 am Tag.

Echt zum :fresse: @DB

Homeoffice geht nur 1, selten 2 Tage die Woche. Dat schlaucht.

Rekord waren 45 h Arbeit, und 33 h Fahrzeit in einer Woche.

Wär ich Idiot doch früher zum Bund und im AWAC mitgeflogen, ich wär jetzt Pensionär mit 4.500 € mtl., mit 48 Jahren

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten