Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal die Anschlüsse getauscht ob? Wenn der Fehler mitwandert sollte es am Hub liegen.Ich hatte den Arctic Hub in System 2 Header und gleichzeitig den Fractal Hub in Header 1 (wo aber gerade keine Lüfter dran waren). Es wurde mir weder im HWinfo noch DragonCenter die RPM von Header 2 angezeigt. Im DragonCenter wurde mir nicht einmal System 2 aufgelistet.
Ob es daran lag, dass der Fractal Hub ohne Lüfter in Sys 1 Header war?
Jetzt habe ich den Arctic in Header 1 und da wird mir auch die RPM angezeigt.
Das DC bzw. MSI Center scheint das nicht mehr herzugeben. Die Einstellungen kannst du aber im UEFI machen.Wo kann ich denn im DC die Lüfterkurve einstellen bitte? Mache das eigentlich immer im Bios.
Hast du mal die Anschlüsse getauscht ob? Wenn der Fehler mitwandert sollte es am Hub liegen.
Das DC bzw. MSI Center scheint das nicht mehr herzugeben. Die Einstellungen kannst du aber im UEFI machen.
Dann hast du vielleicht noch die alte Version. Bei mir gibt es die Option nicht mehr. Ich habe mittlerweile das MSI CenterBei mir lassen sich Kurven einstellen, "Fan" oben rechts auf deinem Bild ist bei mir aktiviert.
Edit: Wirklich stabil läuft die Software aber nicht.
Anhang anzeigen 113749
Seit wann gibt es das denn? Gab ja nichtmal einen Hinweis im DC dazu.Dann hast du vielleicht noch die alte Version. Bei mir gibt es die Option nicht mehr. Ich habe mittlerweile das MSI Center
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können