• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Hallo liebe Forengemeinde.

Wieder ist ein Jahr vollbracht, wieder wurde viel Murks gemacht..., so könnte ein alter Spruch anfangen.
Man denkt von Jahr zu Jahr...es kann doch eigentlich nicht schlimmer werden...aber es ist leider
immer *Luft* nach oben.
Drum bin ich immer happy wenn ich hier ins Forum schaue und sehe, wie sich die Crew hier für uns ins Zeug legt.
Die vielen geilen Reviews, wo ich als denke, manoman das hat wieder Zeit gekostet und doch schon online, wo das Produkt erst erschienen ist.
Es macht viel Spass beim lesen, auch der Umgang hier mit einander finde ich vorbildlich.
Und die tollen Gewinnmöglichkeiten bei den Verlosungen.
Heutzutage ist es ja fast eine Kunst den Herstellern so eine Menge an tollen Dingen, auf ein Jahr gesehen,
unter den Achseln hervor zu ziehen.
Was ich aber immer schade finde ist, das dann nach dem Gewinn/nicht Gewinn viele Neuuser als *Forenleiche* enden.
Das bedrückt mich manchmal.
Aber ein neues Jahr, ein neues Glück, es kann irgendwie nur immer besser werden.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr.
Viel Kraft und Gesundheit.
Und den guten Seelen und Machern von Hardware Inside,
weiterhin ein gutes Gelingen.

Zuletzt bearbeitet:
*Kabs mit großer Baguettekeule ins Bild gestampft kommt un ein Hachelchen abbeißt*

Ich lege mich auch ins Zeug hier! Gut, auch wenn es oft Blödsinn ist... :hehe:

Schön geschrieben Herr Mmichel. Ich lasse jetzt mal das negative aus, weil es auch in anderen Foren genauso ist und beschränke mich mal auf das Positive. Es bleibt gemütlich hier und die Jungs ausm Team geben sich große Mühe. Denkt aber auch daran, dass es am Ende auch Spaß machen muss, also übernehmt euch weiterhin nicht zu sehr. Solange es so bleibt und hier ein paar aktive Leute dazu kommen, kann es ruhig alles so bleiben.

In diesem Sinne schließe ich mich den Wünsche nauf ein weiteres tolles Jahr an.

*Mit Baguettekeule einen "agreed" Stempel unter Mmichels Beitrag setzt* :wasntme:

*Kabs mit großer Baguettekeule ins Bild gestampft kommt un ein Hachelchen abbeißt*

Ich lege mich auch ins Zeug hier! Gut, auch wenn es oft Blödsinn ist... :hehe:

Schön geschrieben Herr Mmichel. Ich lasse jetzt mal das negative aus, weil es auch in anderen Foren genauso ist und beschränke mich mal auf das Positive. Es bleibt gemütlich hier und die Jungs ausm Team geben sich große Mühe. Denkt aber auch daran, dass es am Ende auch Spaß machen muss, also übernehmt euch weiterhin nicht zu sehr. Solange es so bleibt und hier ein paar aktive Leute dazu kommen, kann es ruhig alles so bleiben.

In diesem Sinne schließe ich mich den Wünsche nauf ein weiteres tolles Jahr an.

*Mit Baguettekeule einen "agreed" Stempel unter Mmichels Beitrag setzt* :wasntme:
So ein Laberthread ist doch dazu da um Blödsinn zu schreiben ;D

Wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr.

Bei mir wird der sich wohl wieder vorm Rechner abspielen, Niedersachsen hat ja alles dich gemacht :(

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten